Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset wird nicht angezeigt

Also, wie immer bitte eine Erklärung die für Internet und PC-süchtige minderjährige ausreichend ist  ;D
Ich habe das Betriebssystem Windows XP, nutze Firefox und habe ein problem mit meinem Headset von hama CS-199. Der PC erkennt es nicht, selbst wenn es angesteckt ist zuckt er nicht mal mit einer Wimper. Jedoch hört man ein kurzes Rauschen wenn man es ansteckt.
Da keine CD mitgeliefert war, vermute ich, dass ich ein entsprechendes Programm benötige, wobei ich aber nicht fündig geworden bin. Einige google-Suchen haben ergebem, dass ich, was ich vorher schon versucht hatte, unter "Systemsteuerung-->Audio, Sound und andere..." das Headset erst "anschalten" und überprüfen müsse, aber es kann ja nicht mal angezeigt werden ;). Also bitte ich um Hilfe und bedanke mich auch recht  [love] dafür.

MfG
JustAproblem



Antworten zu Headset wird nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Folge mal dieser Anleitung (PDF-Format):

www.direct-dialog.de/downloads/DD_Headset_anschliessen.pdf

Gut danke, ich hatte falsch angesteckt! Tschuldigung das ich bei eigentlich so einfacher Frage gestört habe  ;)


« Neuer TFT gesuchtProblem mit der Grafikkarte!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...