Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das is quatsch man kann ihn ohne funktionseinschränkung entfernen, teilweise erreicht man temperaturen, die 20° besser sind.. 

Dazu ist sie ja so dick gemacht, damit man daran rumsägen kann. >:(
Viel Spaß. 

lol.. nur weil du das nicht machst, heißt das nicht, dass das auf niemanden zutrifft, schließt nicht immer von euch auf andere..

ich sag ja auch nich, schön blöd lässt seine cpu schmoren

nein das ist die cpu
jetzt ein beispiel :
cpu 90°C
kern 1 60-65°C
kern 2 60-65°C
ca. bei vollast meine wakü funkzuniert top WLP alles opltmail 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann frage ich mich doch glatt, wozu dann eine Wakü??

^^ hmm ja weis ich auch nicht bin sehr unzufrieden mit der kühlleisung von der optik her aber 1A ;D

würde es jetzt etwas nützen wen ich die heatspreader ganz dünn schleifen würde? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sagen wirs mal so, deine CPU würde gar nicht mehr leben wenn sie dauerhaft unter last 90°C heiß wäre. also kann das von daher nur ein fehlerhafter wert sein

naja 90° und WaKü geht nich... oder kühlste die mit Kaffee??? xD


Entweder isses nen Auslesefehler oder ka^^

hmm bios und so zeigt das selbe an 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss aber ein fehler sein. bei spätestens 65°C wär schicht im schacht, halt im wald, aus die maus, schluss im bus, ende im gelände, adé kamilletee

aber bei meiner luftkühlung wen ich die dranhabe steigt höchsten und das sehr selten bei voll last auf 50 °C
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
muss aber ein fehler sein. bei spätestens 65°C wär schicht im schacht, halt im wald, aus die maus, schluss im bus, ende im gelände, adé kamilletee

ENDE IM GRÜNEN KACKADU !!

Schätze mal dass die Sensoren kaputt sind!!

 

hmm ok kann sein aber wen ich jetzt meine lüftkühlung einbaue wieder endern sich die temps gewaltig nadan wen es nichts anderes mahr gibt guck ich weiter bedanke mich bei allen für eure hilfen "tHx"

na wenn eine luftkühlung 40°C bessere temps macht, wieso sich eine ..,.teure, viel zu schwache wasserkühlung kaufen?!?
unter lasst 50°C is doch ok, was will man mehr?
und dementsprechend kann es auch nicht an den sensoren liegen...sondern die wakü is einfach nur für´n ..,.!

wenn du schon sagst sie sieht schön aus, dann hast du bestimmt ein wasserzusatz stimts?, dieser aber auch dreck können den kühler verstopfen und die kühlleistung senken.

wenn du die wassertempperatur misst, kann man abschätzen ob genug wärme vom kühler ans wasser abgegeben wird.

welche komponenten hast du denn nun?


« BIOS ohne Diskette flashen?Bildschirm schwarz + pc piept ohne ende »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

CPU
Siehe Prozessor ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...