Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

software - problem? - oder doch hardware problem?

hallo, bin neu hier. und bin das, was man wohl dummer anwender nennt. ich hab das problem, das ein altes spiel nicht auf meinem rechner funktioniert. (wet - the sexy empire) hab schon einiges ausprobiert. (was ich im netz gefunden habe und mir als leicht aus zu führen schien) wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!!!
lieben gruß butterkeks72



Antworten zu software - problem? - oder doch hardware problem?:

 

Zitat
ein altes spiel
ist laut Angaben für welche Windows-Version gedacht?
 
Zitat
auf meinem rechner
ist welche Windows-Version installiert?
 
Zitat
nicht auf meinem rechner funktioniert
bedeutet welche Fehlermeldung?

Hast Du mal die Systemvoraussetzungen verglichen?

erst mal danke, für promte antwort! und so dumm, bin ich dann auch nicht!  ::):-[():-) hab natürlich systemvoraussetzungen geprüft. passt natürlich nicht. hab aber auch andere ältere spiele, die funktionieren. hab es auch schon mit kompatibilität im setup versucht. auch schon treiber, die benötigt werden installiert. geht trotzdem nicht.

moin
hatte mal das gleiche Problem, wollte Monkey Island 2 spielen und das ging auch nicht. Dabei bin ich dann auf das Programm ScummVM gestoßen. Viele alte Spiele laufen mit dem Programm.

 

Hab schon Steine hochgeschmissen, sind aber noch nicht wieder angekommen.

Jo host jetzted du dös scho amoil in dem Kompatilititäts-Modus versuacht, döm narrischen?


« Firefox Bilderplatzhalter roter Punkt? Bluetooth Headset Verbindungsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!