Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SCSI FESTPLATTE PROBLEM

SCHÖNEN GUTEN TAG AN ALLE

ICH HABE MIT MEINER SCSI FESTPLATTE EIN PROBLEM KANN MIT TUNE UP SHREDDER ,NORMAL LÖSCHEN UND VERSCHIEBEN NICHTS ERREICHEN BEI MANCHEN DATEIEN AUF MEINER FESTPLATTE WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN BITTE UM EINE SCHNELLE ANTWORT.DANKE EUCH ALLEN IN VORRAUS SCHON.

MfG
Alex



Antworten zu SCSI FESTPLATTE PROBLEM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tue uns bitte den Gefallen und schreibe normal groß schreiben bedeutet im Forum schreihen füre mal CHKDSK aus ob alles problemlos geht! kannst du auch mit tunup unter raprieren und diskdoctor oder so ähnlich 

hallo nochmals habe das gemacht mit CHKDSK und hat paar sachen da gelöscht aber trotzdem kann ich immer noch nicht die sachen löschen die ich löschen möchte kann mir da jemand vielleicht ein programm empfehlen das wäre sehr nett danke schön im vorraus und entschuldigung nochmals wegen dem gross schreiben.

MfG
Alex

Hallo,

Unlocker ist dafür ein klasse Tool,welches sich in den Windows Explorer integriert.Du kannst dich hier dafüber informieren und es dann,wenn es dir zusagt,downloaden:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/0/9/de10389109-wc.html


« BildschirmhelligkeitHallo! Ich hab ein Problem mit meiner VIA S3G UniChrome Pro IGP. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

SCSI
SCSI, kurz für Small Computer System Interface, ist ein etablierter Standard für Schnittstellen- und Bussysteme in Computern und diente zur Verbindung und Daten...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...