Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

scsi Festplatte Windows XP /HILFE\

Hallo
Ich brauche dringend hilfe von euch :P
Also ich versuche Windows XP auf eine SCSI festplatte zu installieren aber es klappt einfach nicht , grad wo er die WIN XP CD bootet (setup lädt hardware....) startet er wieder neu! und immer wieder das gleiche spiel...

Es handelt sich um ein Fujitsu Siemens CELSIUS R610 mit
-3,06 GHZ
-2GB arbeitsspeicher
-70GB festplatte SCSI

Der PC wurde gebraucht gekauft doch da es von einer Fabrik kommmt wurde alles gelöscht.



Antworten zu scsi Festplatte Windows XP /HILFE\:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

XP-Installation nur mit einem RAM-Modul versuchen.

Evtl. muss auch mit F6 der SCSI-Treiber während des Setups geladen werden.

hab grad ein arbeitsspeicher rausgenommen (2x 1GB verhanden) doch mit einen arbeitsspeicher krieg ich kein bild auf den Monitor, aber pc startet ganz normal (Lüfter springt an...)

Der SCSI controller ist übrigens ONBOARD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann versuche es nochmal mit dem anderen RAM-Modul.

Kann nicht sein, dass dieses damit zusammen hängt.

Warten wir mal ab, ob der Fehler "Keine Festplatte gefunden" erscheint. Dann brauchst du den Treiber.


« Windows XP: wie kann ich eine wma -lied -in mp3 format umwandeln Word ist angeblich schreibgeschützt, stimmt aber nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SCSI
Small Computer System Interface - ein Schnittstellen- und Bussystem Standard mit einer hohen Übertragungsrate. Siehe auch Schnittstelle...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....