Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gebrauchtes Laptop

Hallo zusammen,

möchte demnächst einen gebrauchten notebook als Zweitgerät bei Ebay kaufen,
Wie muss es mindestens ausgestattet sein damit ich Youtube videos angenehm  sehen kann.Also damit meine ich,wie schnell der Prozi sein muss,Grafikkarte usw.Da ich mich damit nicht auskenne brauche ich Hilfe.
Danke



Antworten zu gebrauchtes Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für youtube ist deine Netzwerkarte bzw dein I-net Anschluss verantwortlich  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für einfache Dinge wie Youtube etc. reicht hier sogar schon ein P3 mit 1200MHz und einer Grafikkarte mit 32MB RAM aus. :) 

Meister ,danke für die Antwort


« Schwarzer BildschirmSLI bzw. crossfire »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...