Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verknüpfungsproblem bei laufwerk

 ich wollte heut eine cd in meinen laptop einlegen und es kam nichts. was kann ich tun? wen ich cd-laufwerk anklike kommt immer"verknüpfungsProblem.die laufwerk-oder netzwerkverbindung,auf die sich die verbindung "cd-laufwerk.ink"bezieht,ist nicht verfügbar.stellen sie sicher,das der datenträger richtig eingelegt bzw.netzwerkressurce verfügbar ist".  was kann ich da machen.ich bin erst 18 und hab keine ahnung.



Antworten zu Verknüpfungsproblem bei laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lese bitte die Antwort von Mr. Spock  http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-124309-0.html

ev. ist das bei Dir auch möglich  ;)

Guten Tag
wen ich von eine Datei oder Desktop aufrufen möchte kommt ein Zettel Verknüpfungsproblem. Und da ist mein latein zu ende weil ich ja keine Ahnung habe wie ich das Problem lösen könnte.
Somit bitte ich Sie mir einen Tip zu geben.
Vielen Dank im voraus Golombek


« WD ElementsWin XP: Keinen soundkartentreiber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...