Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keinen soundkartentreiber?

ich habe keinen ton für meinen PC und finde einfach nich die soundkarte die in meinem pc verbaut ist.
könnt ihr mir vll helfen?
habe einen Medion PC Art.-Nr:10005200
MED S/N: 11177030030788



Antworten zu Win XP: Keinen soundkartentreiber?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich schon... dann hab ich auch dden treiber Sound Treiber C-Media AC 97 (onboard) runtergeladen und installiert.
allerdings kommt dann immernoch wenn ich empire earth spielen will die meldung dass kein treiber für die soundkarte installiert ist... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt das nur bei empire earth oder hast du überhaupt keinen ton?  

« Letzte Änderung: 16.05.10, 18:51:16 von Toni_15 »

« Verknüpfungsproblem bei laufwerkGrafikkarte funktioniert nach Stromausfall nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...