Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

8800 gt geeignet für E6400@2,66GHZ

Mahlzeit Leute

Will mir ne neue Grafikkarte kaufen,da meine 7600GT den Geist aufgegeben hat.Habe diese Grafikkarte im Auge

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artNo=jbxkl1&articleId=232153&baseId=23647

jetzt meine Frage ob mein e6400 zu schwach dazu ist.

Netzteil hab ich ein 430 watt Tagan drin.

http://www.mercateo.com/p/112-maimhe1/Tagan_ATX_EPS_PS_2_Netzteil_Easycon_Serie_430_Watt_TG430_U15_.html

Danke für die Hilfe

Helmuth_01



Antworten zu 8800 gt geeignet für E6400@2,66GHZ:

joar also 2,6ghz...also ich denke ein bisschen wird die ausgebremst aber nicht viel!
bei mir ist das aber extrem ^^ hab 2,2 ghz und ne 3850  :P  ;D

hmm an die 3850 hab ich auch gedacht.Wie läuft die Karte so?Kann man damit Crysis zocken.

[email protected]
Asus P5B
2GB Ram
Win XP
Tagan 430 Watt

Also ich kann mit 2,2 ghz, undervolted  8), crysis auf mittel zocken, flüssig! denke wenn ich eine schnellere cou hätte würde das denke ich mal vllt sogar auf hoch klappen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein E6400@2,66ghz sollte für die 8800GT keine bremse darstellen


« welche 8800 GT ? ...nach rückstellung erkennt computer die tastatur und die maus nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...