Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unterschie zwischen X-FI X-Treme music / gamer

also meine freunde meine frage lautet wo denn der unterschied zwischen der X-Fi X-treme gamer bzw der music liegen ???

ich kann mich nämlich nicht für eine entscheiden meine restliche hardware ist ja sehr sehr gut und deshalb möchte ich auch die beste soundkarte unter 100 Euro

freue mich auf eure meinungen (antworten) ;D;D



Antworten zu unterschie zwischen X-FI X-Treme music / gamer:

total egal, ein normaler merkt eh keinen unterschied!

der sound sollte gleich sein!

unterschied!
preis, anschlüsse, ausstattung, größe, (andere bauteile, kondensatoren)

ich selbst habe die xtreme music und bin sehr zufrieden mit dem teil!

was vielleicht nennswert wäre:
das die music einen digitalen ausgang auch hat! (das wäre das nenneswerteste für mich persönlich)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber manche leute sagen das wenn ich die x-trem gamer habe manche spiele schneller laufen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die creativ karten nehmen der CPU ein wenig rechenleistung ab, aber allzuviel sollte man davon nicht erwarten.

ich persönlich würde die music vorziehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke für eure "beratung"

so leider habe ich schon die x-tremgamer bestellt  :-[

hihi

 ;D;D

aber is doch egal oder  8)


« Fujitsu Siemens Amilo D 7850Frage zu Bezeichnungen bei RAM-Riegeln wie PC2-4400U »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...