Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Music wma in mp3

Hallo zusammen! Ich habe nun einen schön(en) teuren neuen iMäc! Wie kann ich jetzt meine WMA dateien in mp3 umwandeln. Oder hätte ich da was extra kaufen müssen! ???
Danke James


Antworten zu Music wma in mp3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke - gibt es noch einen anderen converter in deutsch?
Tante Käte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Käte,
Die Sprache spielt keine Rolle. Es ist nur ein plug-in von dem Du nichts mehr siehst, wenn es einmal installiert ist.
Es gibt nichts anderes, das so einfach ist wie Flip4Mac.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls Du die WMA doch umwandeln möchtest:

http://www.tresrrr.com/All2MP3/DEUTSCH.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wma-mp3-converter
das ist eine professionelle Anwendung, um wma Dateien in mp3 zu konvertieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo MuellerVor,

Der Xilisoft WMA MP3 Converter ist nur für Windows (... und erst noch kostenpflichtig).
Du bist hier aber auf einem MAC-Forum!

 


« Mac OS X: Netzwerk hängt fest nach Start von Mac OS XHilfe bei OS für Mac gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WMA/AAC
WMA steht für Windows Audio Media und ist ebenso wie das AAC Advanced Audio Coding ein Verfahren zum platzsparenden Speichern von Musik. Eines der bekanntesten Verfa...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...