Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fire wire??

Hallo!
Ich weiß nicht warum, aber mein PC will die Fire Wire Karte nicht erkennen u. installieren!!
Hab jetzt schon 2 Karten getestet, aber er installiert keine!!Er findet sie zwar (im Geräte Manager ist ein gelbes Ausrufezeichen davor), aber installiert sie nicht!!??
An was kann das liegen??Hab schon HDD formatirt,Bios Update,Windows Updat...)
Liegt es evtl. am Mainboard???Gibt es evtl. Adapter das ich ein Kabel in den USB anschluß stecke,und auf der anderen Seite des Kabels ein Fire wire Anschluß ist??Weiß gar nicht ob es sowas gibt!!??
Hoffe auf Antworten!!!
Danke



Antworten zu Fire wire??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem?

Wird die Karte laut Handbuch / Hersteller von deinem Betreibssystem definitiv unterstützt?

con\con

richtig  concon..

steht im Buch...oder verpackung XP KOMPATIBEL??

wenn ja, hast de schon den salat, denn Kompatibel iss noch lange nix fü die XPs.

Wird oft so angepriesen, dann hat man als PCler den Salat ohne Sauce ;)

« Letzte Änderung: 27.02.04, 17:25:05 von zenit »

Hallo!
Habe XP drauf!!!
Das komischew ist ja, das die Karte schon mal gelaufen is bei mir!!!!!!
Dann hab ich mal die HDD formatiert, und seitdem mag er sie nimmer!!!???

hmmm

versuche über die Homepage des herstellers ein Update zu saugen.....

schaue nach deiner hardware..
Die datei muß 100& stimmen..

good luck

MfG


« MAusempfehlung Festplatte wird nicht mehr erkannt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...