Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scaleo P hinbüber?!

Moin!

Mein Scaleo P treibt mich in den Wahnsinn!
Seit zwei Wochen fährt er nicht mehr hoch, der Bildschirm geht nachm Start sofort in den Standby-Modus. Kühler laufen, obwohl der Kühler meiner GraKa ziemlich komisch am rödern is.

Ich hab bereits ne andere GraKa eingebaut gehabt, die BIOS-Batterie für nen Abend rausgenommen, die Festplatte überprüft, ...
Also: Ich bin mit meinem Latein am Ende, wenn jemand ne Idee hat, was mit dem Ding nich in Ordnung sein kann, nur zu! ^^


Beste Grüße
rob



Antworten zu Scaleo P hinbüber?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html#msg1128635

vielleicht spinnt auch das netzteil ? ein altes von mir wollte das system nicht mehr starten lassen wegen zu hoher luftfeuchte

nachdem ich mich jetzt zur Genüge mit dem Händler und Hersteller rumgeplagt hab (garantie? nee... oooh is ja doch noch drauf! wieso denn nich mehr?! ich hab da schon 2mal angerufen und bin zum dritten mal bei ihnen!!! Hier nehmen Sie ihn und machen s'e damit, was geht... -.-*)
ist er jetzt endlich über den Händler zum Hersteller zur Reparatur gebracht worden... eine große Ver..,.e liebe Damen und Herren! -.-

Ma gucken was draus wird... aber danke für den Vorschlag!

Beste Grüße
rob

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
Mein Scaleo P treibt mich in den Wahnsinn!

So geht es mir auch: mein VW-Golf spinnt......

Fällt die evtl. was auf?

Es gibt tausende von Varianten.

Auch verschweigst du komplett, was, seit wann, wie, wo, bei was.....

Bitte zuerst mal hier lesen:

http://www.richtig-posten.info

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten



 

« Windows XP: motherboard höher takten asus a7v333RAM??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!