Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

''Frontpanel'' anschliessen

hey hab mal ne dringende frage sitze jetzt 4 stunden am umbau meines pcs jetzt weiss ich nicht wo der stecker für den frontpanel reinkommt HILFE. der sieht so aus:

           x x x
           x xxx (also die pole)

ja meine frage ist jetzt wo kommt der rein auf dem stecker steht noch AUDIO.

hier noch ein bild von meinem mainboard. Ich glaube der kommt ganz links in das grüne rein, habs aber schon versucht geht nicht.


 



Antworten zu ''Frontpanel'' anschliessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür gibt es diese kleine Anleitung, die sich Handbuch nennt ! Da steht drin wo was rein muss, USB-Anschlüsse, LED's, Reset sowie Startknopf, ... !

Ist bei jedem Board eigentlich rechts unten versammelt !

Nein ich habe keine anleitung. Kann mir da einer helfen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sind doch viele einzelne Stecker oder nicht ? Also Front-USB, LED's, usw. ?
Die anschlüsse sind im normalfall alle rechts unten in der ecke !

Welches board hast du denn ? Da kann man doch auf der herstellerseite nachsehen, die haben meistens das Heft zum pdf-download !


« Ist der IFX14 besser mit den 3 Lüftern als der zalman 9700led?kein sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!