Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: BIOS erkennt Keyboard nicht

Nach Kaltstart erkennt BIOS das Keyboard nicht. Schon während des Power-on-self-test keine Eingabe über Keyboard möglich.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: BIOS erkennt Keyboard nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das USB ?
Wenn ja welches service pack ist installiert ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB-Legacy-Support im Bios enabled ??? Ggf. dafür mal eine PS/2-Tastatur anschließen ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem habe ich allerdings auch bei meiner Logitech G15! USB-Legacy-Support und USB-Keyboard-Support sind aktiviert und trotzdem funzt es mit ihr net... Deswegen muss ich halt immer eine PS/2 Tastatur anschließen :(

Mfg Bl@st3r


« Notebook Kaufempfehlungsorround sound von anlage auf computer?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...