Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie kann ich meinen Drucker drahtlos installieren?

Hallo, kann mir bitte jemand mitteilen wie ich meinen Drucker Drahtlos installieren kann denn wenn ich das ausführen will, möchte das System immer einen Netzwerkschlüssel und ich habe keine Ahnung wo ich diesen finde da der Drucker keine gebrauchsanweisung oder Installations-cd hat. Danke und Grüsse


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () :'( :-\



Antworten zu Windows XP: wie kann ich meinen Drucker drahtlos installieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann mir bitte jemand mitteilen wie ich meinen Drucker Drahtlos installieren kann 
Ja, das Handbuch zu Deinem Drucker.

 
Zitat
möchte das System immer einen Netzwerkschlüssel und ich habe keine Ahnung wo ich diesen finde
den findest Du in Deinem Router unter des WLAN-Einstellungen / Sicherheit. Sinnvoll: Handbuch zum Router lesen.

 
Zitat
da der Drucker keine gebrauchsanweisung oder Installations-cd hat 
Gebrauchsanweisung und erforderliche Software und Treiber findest Du auf der Homepage des Druckerherstellers. Sinnvoll: Handbuch zum Drucker lesen.

 

« Windows XP: Komme nicht ins Internet mit FritzboxWindows XP: Wlan verbindung existiert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...