Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: möchte meinen drucker kostenlos von xp auf windows 7 updaten

Hallo, bisher lief mein drucker hp psc 1610 nur auf windows xp.nun habe ich windows 7 wie kann ich den HP kostenlos auf windows 7 updaten? habe es direkt über HP webside versucht,aber es funktioniert nicht,download stürtzt vorher ab.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: möchte meinen drucker kostenlos von xp auf windows 7 updaten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Günni, das hilft mir nicht wirklich weiter....auf der seite von hp war ich schon mal und habe versucht die 380 MB update runter zu laden, aber nach zwei drittel kommt die meldung,es sei fehgeschlagen....Ja, was soll ich nun noch machen damit ich den drucker auf win7 updaten kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja,hilft alles nichts, musst du es nochmal versuchen.
Evtl. mal mit einem anderen Browser.

1. Treiber - Produktinstallationssoftware = 362 MB
2. Update - Update (‏2)
Wichtiges Update: Eingescannte Bild- und Dokumentdateien können nach abgeschlossenem Scanvorgang nicht ausfindig gemacht werden = 28 MB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der drucker ist so alt,da dürfte man dne treiber von windows update oder gar microsoft update katalog bekommen.Die software von HP ist nicht erforderlich und dürfte nur den rechner ausbremsen.


« PDF für Drucken und Kopieren sperrenWinXP: Von DVD kapitelweise in Audiotracks extrahieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...