Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HEADSET PIEPT IM TEAMSPEAK

Hallo Leute.

Ich habe zur Zeit ein Problem das mich fast in den Wahnsinn treibt.

Mein Headset piept wenn ich Teamspeak (ein Voice-Chat-Programm) starte.
Es ist ein ständiges leises Piepen.

Meine Onboard Soundkarte ist deaktiviert.
Ich habe Windows XP.
Ich habe die neusten Treiber.
Das Headset kann nicht kaputt sein, weil ich es schon umtauschen lies weil es davor kaputt war.
Also wird es wahrschienlich nicht kaputt sein.

Es ist übrigends ein USB-VOIP-Device Gerät.
Und ist von Trust (HS-4090)

Auf der Suche nach dem Problem bin ich auch in Google auf NICHTS gestoßen.

Habe schon alles gemacht, was man wahrscheinlich hätte tun können.

Das störende Geräte in der Nähe sind, kann auch nicht sein (wahrscheinlich). Weil ich schon alles wegstellt und wieder hingestellt habe und ich auch mit dem headset selbst abstand genommen habe.

Helft mir bitte, oder ich muss mir ein anderes Headset kaufen, danke.



Antworten zu HEADSET PIEPT IM TEAMSPEAK:

hab genau dasselbe Problem wie du...
ich hab dem Trust Kundendienst geschrieben. Mal gucken!

piepst bei mir auch,der kundendienst meldet sich allerdings nicht.das war das letzte mal das ich was von trust gekauft habe.

geht in die Systemseuerung rein auf Sound dann auf Aufnahme,Doppelklick drauf auf das entsprechende Micro,dann auf den Reiter Erweitert und wählt die niedrigste Qualität dann hört das auf zu piepen es ändert sich im TS nichts am sprechen.

Gruß ->>MWC<<-Viper

www.Most-Wanted-Clan.de

Vielen Dank, endlich jemand der mein Problem lösen Konnte. Tolles Bord. Vielen dank

das prob hab ich auch, aber leider in Vista

was soll ich da tun?

ich hab auch das problem bei vista  :/
wenn ich auf mikrofon klick, und auf erweitert, kann ich nur 2 häckchen bei exclusivem modus machen, oben bei Standardformat ist "1 Kanal,16Bit,48000Hz (DVD-qualität)" ausgewählt.
das problem: ich kann das nich ändern, die schrift ist grau und der pfeil zum scrollen ebenfalls.. 
was kann ich tun??

ich habe auch das problem aber ich habe windows 7 bei klappt das mit den pixel nedrieger stellen nicbht was soll ich nun machen ???

Hallo an alle User,

hat auch diese Problem, jetzt ist es aber endlich weg.

Ihr müsst wenn Ihr euer Teamspeak öffnet auf den Reiter "Einstellungen" klicken und anschließend auf "Option"

Nun öffnet sich die Optionkartei, im Bereich Anwendung steht unten: "Akustischen Hinweis abspielen, wenn das Mikrofon gemutet ist" und dort den Haken entfernen.

Zum Schluss einfach auf Anwenden klicken und schon kommt kein piepen mehr... :-D

Vielen Dank an quarz. Das war die richtige Antwort.
Endlich Ruhe in der Kiste  :))

Korrektur: danke PC-Notdienst Weimar. quarz hatte die Frage gestellt.

Ich habe die Anweisungen con Pc-Notdienst befolgt und es geht nicht Hilft Mir! :P


« Nach Treiberproblemen und Bluescreen startet Windows nicht mehrEsprimo C5900 kein Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...