Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc geht bei lan nicht mehr an

So hallo,
hatte gestern folgendes Problem : Ich wollte mit paar Freunden auf ne Lan gehn. Daheim hat alles noch geklappt mit meim PC , hab ihn abgebaut, ins Auto rein und drüben wieder aufgebaut. Dort hab ich ihn dann angeschlossen , wollt ihn anmachn , und dann gieng gar nix. die lämpchen vorne ham nich getan , und die kühler sind auch nich angesprungen, nur die lämpchen im pc giengen . Ausserdem hats ordentlich nach verschmorter Hardware gestunken.

Was denkt ihr is am ehesten Kaputt, bin ich zu optmistisch wenn ich denk dass es hoffentlich nurs Netzteil is ?

Zu meinem PC:
AMD 64 3200+
1024 mb Ram
ATI Rage 128 Pro (sau alt, weil meine andere den Geist aufgegeben hat.)

Bitte meldet euch schnell , mir fällts ohne PC schwer :)
Danke schonmal , Skalder



Antworten zu pc geht bei lan nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist dann wohl die LAN-Krankheit gewesen. War bei mir früher auch so. Auf jeder LAN gab es einen, dessen PC nicht mehr wollte und der dann die ganze Zeit (meistens erfolglos) versucht hat, die Kiste wieder zum Laufen zu kriegen.
Ja, könnte das Netzteil sein. Kann man aber so pauschal natürlich nicht sagen. Das Board könnte auch hinüber sein. Gibt es irgendwelche sichtbaren (Schmor-)Spuren, insbesondere am Stromstecker auf dem Board?

deswegen nehme ich immer zur lan en ersatz nt mit  ;D bis jetzt konnt ich so schon 2x  von jemandem die lan retten weil das nt kaputt war oder so  ;D  ;) aber kp wie die das hinbekommen haben  ??? ::)

hmm ja die krankheit kenn ich auch .
Hab keine offensichtilichen verbrannte spuren gesehn , aber hab jezz auch nich soo genau reingeschaut. Ich hol ihn mal heut mittag wieder zurück und schau obs mit nem neuen nt funzt.


« Pc lässt sich nicht mehr einschaltenTEAC HP-5-S Headset - Echo im Teamspeak & Ventrilo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...