Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvd-player elta 8894

weiss nich,obs unbedingt hierher gehört,aber habe meinen dvd falsch geflasht und nu steht das teil nurnoch auf stand-by. weiss jemand rat???
seit 3 tagen vom netz geholt und heute wieder ausprobiert,aber keine änderung, auch die fernbedienung macht nix mehr.



Antworten zu dvd-player elta 8894:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klingt als kannst dus nicht nohcmal neu flashen, oder?

naja kaputt geflasht warum auch immer hilft nur einschicken...

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sonst ruf mal beim Service an, wenn du das richtige jetzt auf CD vorliegen hast können die dir evtl. eine Tastenreihenfolge geben um den zu reaktivieren. Der Player startet dann ja von der CD beim Updaten. Jedenfalls gibts solche Tastenfolgen bei Elta.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
kauf dir einen neuen,und nicht so ein billigteil für 70e.

mfg
hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Elta sind aber schon gute. Als ich meinen gekauft habe hat der noch 199€ gekostet. Der Preisverfall machts möglich.

stimmt DOC..
Aber trotzdem Service Kontaktiren, oder Über hertseller-Homepage bei FAQ´s, gibt es immer Hilcu ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
wollt nur sagen,daß elta,cyberhome und wie sie alle heißen nicht die tollsten marken sind.

mfg
hitti

hi,
hast nix falsch gemacht....ist mir bei meinem haargenauso passiert. hab ihn auf kulanz ersetzt bekommen. scheint ein prob bei diesem modell zu sein, denn die hotline druxste auch so rum und MM-Mitarbeiter gaben zu, dass selbst ELTA- Service menschen mit firmeneigenen FlashCDs probs haben. verzichte also lieber auf DVD+R.
eric

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso auf DVD+R verzichten, die spielt das Gerät seit der ersten Firmware-Version tadellos ab. Auch mit der aktuellen.

habe ein update für elta 8894dvdp gemacht nu geht nichts mehr habe den aufkleber hinten nicht gesehen was nu  ???


« elta dvdp8894 update danach kaputtKabel-Modem Problem!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....