Monitor flackert help


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.



    "Monitor flackert help" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    TFT Monitor Flackert
    Hallo liebe Community ich habe ein Problem ich besitze seit längeren einen SyncMaster 2243NW von Sa...



    ArbeitsspeicherTFT Monitor flackert/flimmert bei einigen Anwendungen
    Aloha liebe Community,kurz ein Vorwort:Ich habe vor ca. 8 Monaten schonmal e...



    SoundkarteExterner Monitor hat viele grüne Pixel und flackert
    Hallo,ich hab seit wenigen Tagen ein Zenbook Flip S UX370U von Asus (WINDOWS 10, i5, Full HD). Da di...



    Bildschirm flackert
    Hallo ich habe an meinem PC 2 Bildschirme und einer davon zittert/flackert. Wenn ich den Rechner fri...



    SafariFar cry 3 flackert,flimmern?
    Hallo Leute,hab mir far cry 3 vorgestern gekauft und es lief super.Ich kann jetzt zwar a...



    Bildschirm flackert...
    Juten Abend Leute,im Frühjahr habe ich mir mit einem Freund einen PC zusammengestellt und er, er ha...



    Mac Air Bildschirm flackert
    Bei meinem Mac Air Flackert seit einiger Zeit immer mal wieder der Bildschirm, was sehr unangenehm w...




    Das von der Bildschirmlupe Dargestellte flackert
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Bildschirmlupe (egal in welch...



    Maus flackert ständig
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Maus flackert immer!
    Hallo,ständig muß ich meine Akkus aufladen, weil die Maus mal wieder hängen geblieben ist; nach R...



    TFT Monitor Flackert
    Hallo liebe Community ich habe ein Problem ich besitze seit längeren einen SyncMaster 2243NW von Sa...


    TFT Monitor flackert/flimmert bei einigen Anwendungen
    Aloha liebe Community,kurz ein Vorwort:Ich habe vor ca. 8 Monaten schonmal e...


    Externer Monitor hat viele grüne Pixel und flackert
    Hallo,ich hab seit wenigen Tagen ein Zenbook Flip S UX370U von Asus (WINDOWS 10, i5, Full HD). Da di...


    Mac Air Bildschirm flackert
    Bei meinem Mac Air Flackert seit einiger Zeit immer mal wieder der Bildschirm, was sehr unangenehm w...


    Far cry 3 flackert,flimmern?
    Hallo Leute,hab mir far cry 3 vorgestern gekauft und es lief super.Ich kann jetzt zwar a...


    Bildschirm flackert...
    Juten Abend Leute,im Frühjahr habe ich mir mit einem Freund einen PC zusammengestellt und er, er ha...


    Bildschirm flackert
    Hallo ich habe an meinem PC 2 Bildschirme und einer davon zittert/flackert. Wenn ich den Rechner fri...


    Maus flackert ständig
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Das von der Bildschirmlupe Dargestellte flackert
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Bildschirmlupe (egal in welch...


    Maus flackert immer!
    Hallo,ständig muß ich meine Akkus aufladen, weil die Maus mal wieder hängen geblieben ist; nach R...


    Computerbildschirm flackert und CPU auf Volllast durchgehend
    Hallo, ich habe mir ein PC zusammengestellt und zusammengebaut. Komponenten:-ASRock B250M Pro4 Intel...


    Laptop Flackert grau weiß
    Also ich habe folgendes Problem: Seit Weihnachten habe ich einen gebrauchten Hp-Envy 17N...


    Bildschirm flackert, kein Zugriff
    Hallo, ich wollte online einen Film sehen, wofür das Aktivieren von Silverlight erforderlich war. D...


    Laptop Bildschirm flackert ständig
    Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem, bei dem ich gerne eure Hilfe in Form einer Lösung...


    Grafik flackert extrem bei 3D Anwendungen mit 32bit
    Habe Windows Vista und meine Grafik stürzt mit 32 bit jedes mal mit wilden Flackern/vertikale Stric...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...