Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit diskettenlaufwerk nach format c

hallo,

ich habe am wochenende format c gemacht und seiddem ist das diskettenlaufwerk alle paar sekungen am leuchten. treiber hab ich alle installiert. kann mir jemand helfen???

gruß

elena



Antworten zu probleme mit diskettenlaufwerk nach format c:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diskettenlaufwerk benötigt keine Treiber.  ;)

Indexierung in Windows versuchsweise abschalten.

Nachgesehen ob Diskette im Laufwerk liegt?  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kann man das abschalten bzw wo???

gruß

elena

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für den link nur das wird hier nicht angezeigt unter eigenschaften.

was kann ich da noch machen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diskettenlaufwerk im Bios deaktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

öhm ich brauch das ja kann das sein das das defekt ist???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
öhm ich brauch das ja kann das sein das das defekt ist???
ISt natürlich möglich. Kann aber auch lediglich ein nicht richtig sitzendes Kabel sein...

« neuer pc zusammen stellenWindows XP: Wie komme ich mit meinem Speedport 701W und Alice ins Internet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...