Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI NX6800LE 128MB DDR3 DVI geht nicht mehr!

Hi User ich brauche Hilfe.

Seit längerin geht bei meiner MSI NX6800LE 128MB DDR3 der DVI Adapter nicht mehr. Konnte eigendlich immer über DVI mit DVI to VGA Adapter Booten, doch jetzt gehts nur über VGA. Des weiteren steht bei everest Ultimate , das ich nur das die Karte nur DDR RAM verfügt sonst stand dort immer DDR3. Habe glaub ich schon alles versucht! BiosUpdate mit dem MSI NX6800LE Bios doch es bleibt. Kein DVI und nur DDR Siehe Bild für DDR statt DDR3

So langsam bin ich Überfragt! Hat jemand eventuell das Selbe Problem gehabt und kann mir Helfen? Danke schon mal im Voraus.
MFG
Escom



Antworten zu MSI NX6800LE 128MB DDR3 DVI geht nicht mehr!:

Weiß den niemand einen Rat??

*push*


« pc friert bei youtube einSehe beim Gamen nur noch einen schwarzen Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...