Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Preise für Laptops bei Media Markt ok?

Moin, ich wollte fragen, ob jemand Ahnung davon hat, ob die Preise bei Media Markt für Laptops viel zu teuer sind, oder ok.
Ich hatte vor maximal 700 Euro auszugeben.
Der Laptop sollte gut zum Arbeiten sein, aber auch Spiele verkraften können, aber nicht die neuesten.

Nun wollte ich fragen, worauf ich dann achten sollte.
Sprich, welcher Prozessor mit eingebaut sein sollte und welche Grafikkarte, bzw. wv Arbeitsspeicher ich brauche.
Reicht z.B. der Intelprozessor P6100?
Solche Sachen würde ich gerne wissen.

Danke :)



Antworten zu Preise für Laptops bei Media Markt ok?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau dir den Neuen von Aldi an ... 699€ ! ??
C-Bild 23/2010 , s. 42.... z.B.

http://www.google.de/search?q=medion+akoya+p6624&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a 

« Letzte Änderung: 02.11.10, 11:36:35 von Ava-Tar »

Danke für den Tipp, ich seh ihn mir mal an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das NB von Medion hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältniss.

http://aldi.medion.com/md98390/sued/?refPage=landing

Vielleicht kannst du ja noch eins auftreiben. ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wichtig ist, was Du machen willst. Einfache Spiele und Office und dann auch Nachts ??? Das muß ein Notebook ran, daß: leise ist, gute Wärmeableitung hat und dafür auch geeignet. Wenn Du eines haben möchstest, was diese Wünsche erfüllen soll, dann kaufe ein ASUS, Rubrik Buissnes. Die Dinger kosten etwa 600 - 700 €. Den Preis googlen ist ratsam. :-)


« Windows 7: PC Marke egenbau braucht sehr lange um HochzufahreWindows XP: CPU-Auslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!