Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Umfrage: Grafikkarte

Wieviel MB hat/haben eure Grafikkarte/n ( zusammen)?

weniger als 128 MB
128 MB
256 MB
512 MB
1024 MB
andere

Umfrage: Grafikkarte

Vielen Dank!

matze



Antworten zu Umfrage: Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

RAM ist hier nicht alles. Bei Grafikkarten gibt es wichtigeres zu beachten. Aber 512MB sind ok. Bei mir liegen diese alle zwischen 32MB und 512MB (Notebooks und PCs). 

« Letzte Änderung: 07.03.08, 16:34:30 von DD »

von nvidia gibt ja auch größen die sich irgendwo daziwischen befinden wie z.B. 768 MB

ach, verdammt habe mich verklickt!

habe 512 eingetragen und habe 256vram!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

768 MB hat meine 8800 GTX.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das schwach.sinnigste was ich jemals gesehen habe
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=235269&tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA

eine 8500GT mit 1GB ram   

? und das
http://www.pcgameshardware.de/aid,634278/News/MSI_Geforce_9600_GT_mit_zwei_GiByte_Speicher_und_Display-Port/

2gb vram auf einer karte ;D
wenn man da sli macht, kann man bei windows xp oder vista 32 überhaupt noch ram nutzen?^^ ;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe 2x Geforce 8800GTS 512MB (G92)

ich hab momentan leider nur ne ATI Readon 9250 mit 128 MB

kann man die eignedlich gut übertakten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was willst du daran denn bitteschön takten ? wenn ich nen esel trete läuft der auch nicht schneller

die 9250 ist die größte kundenverar.sche seit es ATI gibt, denn es handelt sich dabei um einen Radeon 8500 chip. die karte hat gerade mal 2 lächerliche pixelpipes. die kann auch von mir aus mit 2Ghz/4Ghz takten, die ist immer noch so langsam wie ein alter gaul

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab die 3850 mit 256mb und bin sehr zufrieden !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe momentan noch ein Radeon 9200 pro.
Aber will morgen mein neues System bestellen (siehe Signatur) was allerdings noch ein bisschen dauern könnte, da der E8400 ja nicht vorrätig ist.  :'(

Freu mich schon voll  ;D;D;D

MFG Christian254


« crossfire bzw. sli???Windows XP: Lohnt sich eine Geforce 8800gt 512mb? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...