Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nene er soll die boxed Variante nehmen,und dann nen andren Kühler drauf machen!

Der Q9300 is wie ich finde noch garnicht von nöten, wie der nette User geschrieben hat. Der Q6600 is denke ich wirklich ausreichend für die nächsten jahre. Und zur Grafikkarte

Die 8800 GT PCX hält locker neben der HD3870 stand. Klar die ATI grafikkarte ist etwas besser, aber auch nicht so viel besser das sie 50 Euro mehr wert ist. Und grade der 1gb grafikspeicher machrt den untersched wie ich meine. Oder belehrt mich eines besseren ^^

Geduld mit dem Kauf.

Der Q6600 läuft eh aus.

Ab nächster Woche gibts die neuen 9450

Ab 280 euro durchaus erhältlich.

Das lohnt sich dann eher, als nen überalterter 6600er.

Nur mal so als Tipp. ;)


« meine WirelessTastatur und meine WirelessMaus funktionieren zusammen nichtprogramm wo man feldwege mit windows 98 me ausmessen kann (wie google earth ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...