Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gute Hardware Komponente oder nicht?

Hallo!
Ich will einen guten Computer bauen und wollte fragen ob ich mir gute Komponente ausgesucht habe die zueinander gut passen.
Prozessor
Intel E8200
Ram 4 GB /800 mhz
Grafikkarte Nvidia 9600 GT

Hoffe das als eine gute Kombination ist.
 



Antworten zu Gute Hardware Komponente oder nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja passen, was für ein Board nimmst du dazu ??

Würde dass Gigabyte-GA-P35-S3G nehmen.

Wollte eigentlich das Gigabyte GA-P35-DS3 nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind ja eigentlich die gleichen boards bis auf ein paar anderen anschlüssen. das wäre auf jeden fall eine sehr gute wahl

das asus p5n e sli is auch sehr gut
wenn du später mal übertakten willst z.B
also man kann es dort sehr leicht


« creative inspire t5400 5.1WLan LED am Modem funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...