Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe eine X2 , und möchte nun noch eine x2 anschließen, sodass ich Quad GPU habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wozu ? das ist doch totaler quatsch. als wenn die X2 allein nicht schon stark genug wäre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss mullmanu recht geben, zudem wird das von spielen noch garnicht wirklich genutzt, spar lieber das geld ! 

Ich hab auf einer 1920x1200er Auflösung nur 20-30 FPS bei Spielen wie Call of Duty 4! Und da ist eine 2. Crossfire kein quatsch..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird aber noch garnicht genutzt ! Die meisten spiele nutzen ja gradmal 2 chips... auf deiner 3870x2 sind aber schon 2 verbaut !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"nur" 20-30 FPS. das müsste dir auf jeden fall flüssig vorkommen

ein Quad system aus diesen karten hat 1. probleme unter AA und AF und 2. ist die ausbeute sehr gering

http://www.tbreak.com/reviews/article.php?cat=grfx&id=589&pagenumber=10

quad grafik war und ist der größte schwach.sinn der je entwickelt wurde. in ferner zukunft mag das vielleicht anders aussehen, jedoch nicht in den nächsten 2 jahren

« Letzte Änderung: 17.03.08, 15:54:05 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Mullmanu ja da muss ich dir recht geben in deinem link sieht man sehr schön wie Quad "genutzt" wird ;D (das sah bei der 7950GX2 auch nicht anders aus, ist aber schon ne zeit her, da sieht man dass das garnicht weiterentwickelt wurde)

Würde auf keinen fall eine zweite X2 kaufen !  


« Soundkarte wird nicht erkanntMainboard ASrock und Ram - Frage! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...