Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

temperatur

was sind normale temperaturen für den cpu,motherboard und festplatte würde mich mal interessieren gruss residentevil ;D



Antworten zu temperatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kommt auf die komponenten an!!

Board würde ich mal sagen normale temp 25-40 grad.

CPU sehr unterschiedlich.

Festplatte: kp aber denke so 30-50

was meinst du damit cpu sehr unterschiedlich ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja kommt drauf an was du für ne CPU hast!

Informationsliste   Wert
CPU Typ   Intel Pentium 4, 1500 MHz (15 x 100)
Informationsliste   Wert
CPU Bezeichnung   P68, Willamette, A80528
Informationsliste   Wert
Befehlssatz   x86, MMX, SSE, SSE2



oder meinst du was anderes habe vom so einem kramm noch keine ahnung noch nett ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da es auch natürlich immer mit vom Kühler abhängig ist,kann mans nicht genau sagen, aber so 45 grad ist glaubich normal vielleicht auch was höher.

warte auf die Spezialisten hier ;-)

ok werd mal warten was die pc freeks sagen werden trotzdem mercy und a schöne obend noch gruss residentevil 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei der pentium 4 reihe liegt die Tcase max zwischen 64°C und 78°C. höher getaktete eher an 64°C , niedrigere eher an 78°C. dein modell würde auch eher über 70°C liegen

absolutes maximum für festplatten liegt zwischen 55 und 60°C

sorry aber das heisst genau  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sorry aber das heisst genau  ???

Mullmanu hat die höchstemperaturen genannt, da lag ich ja mit meinen Temps im Idle gar nicht so schlecht.

ok jetzt hab ich es geschnallt dann ist bei mir alles klar und bei meinem pc ach danke für eure hilfe mercy ;D;D;D;D


« soundtreiber gesucht!!!!LG 22 " Zoll .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...