Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

motherboard ddr3

huhu :)

ich wollte nur mal fragen was ihr zu diesem Board sagt..

http://www3.hardwareversand.de/3/articledetail.jsp?aid=20396&agid=1005

ich finde den preis sehr attraktiv und dazu noch ddr3 was zukunftssicher wäre...

oder hättet ihr einen besseren vorschlag für ein ddr3 board?

mfg max :)



Antworten zu motherboard ddr3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ddr3 ist überteuerter MÜLL!!

Den Vergleich von ddr2 800 zu ddr3 1333 etc. wirst du gar nicht merken. Meiner Meinung nach Geldabzocke!!

Kauf dir ein anstendiges ddr2 Board  ;)

aso ok danke!!

zu ddr2 gibt es eh genug themen...

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu ddr2 gibt es eh genug themen...

 

Was meinst du damit ??

das es zu guten ddr2 motherboard genug themen gibt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah okay  ;)

 


« XP 2600+ läuft nur mit 1,67 GHzBattlefield 2 auf der Ati mobility radeon x1400? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...