Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

die is grade drin

die pins von damals sind deshalb abgebrochen weil der kühler auf der CPU festgeklept war
und ich so die cpu veriegelund net lösen konnte 

also du hast wirklich bloß die alte cpu rausgenommen und die neue rein?

ja
und natürlich alles raus damit es einfach reinging
 

also du hast quasi deinen kompletten rechner auseinander gebaut?
 vllt irgentwo nen kratzer hinterlassen oder sonst was...
is auf jeden fall relativ unwahrscheinlich ne neue, kaputte cpu zu bekommen...
da hilft halt wirklich nur testen und somit im ausschließungsverfahren vorzugehen, schnapp dir halt nen rechner vom kumpel und probier...aber lieber in seinem beisein, nicht das es dann noch heißt du hast ihn kaputt gemacht ;)

kratzer glaube ich nicht,..bin damit sehr vorsichtig umgegangen

kostet sowas durchzuscannen etwas?

ja, aber für etwa 20€ kannste in nem pc-geschäft durchchecken lassen wo der fehler liegt, beim preis kommt es aber nat. auch drauf an ob sie es gleich finden oder ewig suchen...
aber vllt kannste ja nen verbindlichen kostenvoranschlag machen ???

ja..
werde wohl nochmal geld reinstecken müssen.. o.O

ist evtl das problem das ich das mainboard nicht in jedes loch eine schraueb rein habe?

kann mir keiner helfen?


« PS2 ProblemeExtenrne Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...