Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mainbord eingebaut kein bild was tun?

Habe ein Neues Mainbord gekauft ein Msi 870A 54G . Habe es eingebaut und verkabelt alles läuft an und es pipt am anfang einmal aber es kommt kein Bild. Was Soll ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows 7: Mainbord eingebaut kein bild was tun?:

Hallo,möglich das es am ram liegt,schon mal informiert ob der kompatibel zum board ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier kannste gucken! http://www.msi.com/product/mb/870A-G54.html#Support

Was haste denn sonst noch für Hardware verbaut?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Habe ein Neues Mainbord gekauft ein Msi 870A 54G . Habe es eingebaut und verkabelt

Ja, toll. Und anschließend auch dein Betriebssystem neu installiert?

Falls nicht, dann kann das auch nichts werden ;)

das ist natürlich die vorraussetzung :P


« Windows Vista: Notebook hängt sich aufExterne Festplatte zeigt die Meldung falscher Parameter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!