Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue grafikkarte eingebaut kein signal auf dem monitor.

 
Hallo,

ich brauche hilfe. Habe neue gtx 295 grafikkarte eingebaut und stromverbindung für die grafikkarte angeschlossen und das einzige was ich auf dem monitor sehe ist kein signal.

Dann habe ich wieder alles zurück gebaut und den monitor an die onboardkarte angeschlossen und wieder kein signal auf dem monitor.

Davor funktionierte alles ???

Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Neue grafikkarte eingebaut kein signal auf dem monitor.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Netzteil ist verbaut? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal BIOS Reset, dann wieder von der Onboard starten.
Onboard im BIOS ausschalten, PC abstellen, neue Karte einbauen, starten. Dann solte es gehen.

Wie kommt man denn jetzt noch an eine "neue" GTX295? Hoffe du hast nicht viel mehr als ~180€ gezahlt... ;D

Ts-power 750W.

 

Die ist neu habe die von meinem bruder bekommen er hat sie nie benutzt nur ein mal auf funktion getestet und sie lief.

wie führe ich ein reset von bios durch???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie führe ich ein reset von bios durch???
BIOS Batterie für 5min bei ausgeschaltetem PC entfernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

(Ausgeschaltet am Netzteil)

Habe ich ausprobiert und habe das problem immer noch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die 295 ausgebaut und steckt der Stecker des Monitors fest in der Onboard?
Evtl. hast du beim Einbau etwas zerstört...

die 295 ist draussen und die onboard war angeschlossen.

mein kumpel hat zu mir gesagt, das der das gleiche problem hatte und sein arbeitspeicher kaput war, kann das sein???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mein kumpel hat zu mir gesagt, das der das gleiche problem hatte und sein arbeitspeicher kaput war, kann das sein???
Kann durchaus sein, versuch es mal mit nur einem Riegel. Auch die Slots und Rams jeweils wechseln bei Misserfolg.

Was macht der PC überhaupt? Hörst du Startgeräusche, also das die Festplatte arbeitet? Irgendwelche Fehlersignale?

es kommt kein piepen, alle lüfter arbeiten, laufwerk funktioniert auch.

wo ich die 295 ein gebaut habe leuchtete die kontrolleuchte auch grün und alle lüfter arbeiteten auch ganz normal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann vieles die Ursache sein, ich würd hier einen kompletten Hardwarecheck durchführen, ein anderes System als "Ersatzteillager" neben sich haben, und jeweils Komponenten testen und tauschen. Aber natürlich nur wenn man das auch beherrscht.

Hast das mit dem Ram jetzt versucht?

Was muss ich den alles tauschen um es rauszufinden ???

ich habe jetzt den RAM vom kumpel genommen und werde es gleich ausprobieren.


« Windows Vista: suche Multimedia Treiber f.XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!