Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radeon Xpress200 Chipsatz tauschen

Hi,

ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß ob man beim HP Pavilion ze2274 den Grafikchip austauschen/ersetzen kann. Drin ist ein Xpress200, soll aber was anderes rein. Falls nicht, kann man den anderweitig schneller machen?
Kann man sowas übertakten?


greez
default



Antworten zu Radeon Xpress200 Chipsatz tauschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein - keine Chance!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei notebooks ist ein grafikchipaustausch äußerst schwierig. leider gibt es keine Chips auf öffentlichem markt zu kaufen, sodass es nur sehr schwer ist, da ranzukommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Mullmanu

Du musst immer deinen Senf dazugeben ... :);D

@ Default

Es gibt zwar Notebooks, wo man den Grafikchip tauschen kann, diese sind aber sehr teuer:

http://www.alienware.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ Mullmanu

Du musst immer deinen Senf dazugeben ... :);D


ja was denn  ;D

fande "Nein - keine Chance" ein wenig spärlich  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab auch ein nb mit dem X200M, habe versucht irgendwas zu machen naja wenn man viel erfahrung mit den dingern hat gehts, für den 8600M GT knapp 200euro zu blechen habe ich nicht eingesehen, seitdem wieder x200m und keine spiele ;)

Mobile chips bekommt man wie schon gesagt im freien handel sowieso nicht, ist leider nur für bestimmte händler möglich ! 

« Letzte Änderung: 31.03.08, 14:40:50 von TheDoc »

« Streifen auf dem MonitorGrafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...