Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

chipsatz

hi, danke schonmal fürs anschauen  ;)

meine frage: wie installier ich den chipsatz und kann ich ein anderes außer via nehmen denn bei everset steht ich hab via  ???
und wenn ja wo kann ich das downloaden?

 ;D
Peter



Antworten zu chipsatz:

Der chipsatz ist schon Installiert. Du kannst nur die Treiber installieren. Die bekommst du auf der Seite deines Mainboard Herstellers

achso.. und kann ich andere chipsätze nehmen?

??????????????????????
wenn du via auf deinem board hast kannst du nur via treiber installieren

falls du einen anderen chipsatz willst, musst du ein neues board kaufen. Ich kenne die uli, nforce, intel u. ati xpress (letztgenannten bin ich mir nicht ganz sicher)


« PSP4. fragen zur software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...