Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

be quit netzteil 450watt reicht das für eine geforce 8800gt?

ich habe eine geforce 8800gt mir zugelegt und wollte mal fragen ob ein das Nt  gut ist:be quiet Straight Power BQT E5-450W
ich habe nur ein laufwerk eine festplatte 2gb ram und sonst nur den Standard!!!



Antworten zu be quit netzteil 450watt reicht das für eine geforce 8800gt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, dein NT reicht hier locker aus. :) 

!!!danke für die schnelle hilfe!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

100%ig

hab selber eine 8800gt und ebenfallst 450W

ich habe jetzt ein super flower 500watt Nt drin hab es mit mit einem pcie adapter zur karte verbunden und nix ging
mal sehn obs mit dem bequit hinhaut!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
super flower 500watt
Sind das nicht irgendwelche Billig-Netzteile ??? DIese machen meistens Probleme! :( Hier geht nichts über ein gutes Marken-NT. :)

mein super flower Nt ist eigendlich ganz gut wenn man von der lautstärke von 25 dp mal absieht
hat meht ampere als das be quit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenns mit dem Superflower nicht, ging ,wirds mit dem Bequiet auch nicht gehen.

dann liegt das problem wohl eher an der karte. hast du sie schon mal in nem andren rechner probiert ?

die karte ist in ordnung hab sie in einen anderen rechner ausprobiert 

ich vermute das problem liegt am picadapter
wenn ich den rechner hochfahren will piept er 1mal lang und 2mal kurz das bedeutet das irgendwas mit der karte nicht stimmt aber die ist in ordnung also ist es bestimmt die stromversorgung!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klingt vielleicht ein wenig umständlich :

aber bau doch mal einfach dein Superflower in den anderen rechner, in dem die karte funktioniert hat. wenns nicht geht, liegt das problem auf jeden fall am netzteil. es muss aber nicht unbedingt an der stärke liegen. vielleicht ist irgendwas mit dem PCIe adapter nicht i.O.
ich meine, ans falsche kabel kannst du ihn ja nicht gesetzt haben


« Garantie bei Toshiba TVAuf-/Umrüstung und Mainboard Problem beim Medion 8083! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...