Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard&cpu kauf?

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe ne frage kennt ihr händler im inernet (kein ebay) die boards+cpu anbieten im set sozusagen?

wenn ja wäre für ein  paar links von händlern die sowas anbieten dankbar.

bis denne
 



Antworten zu Mainboard&cpu kauf?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wollte ich grade posten ^^

aber irgendwie sind die angebote eher minderwertig. biostar boards und nur die CPU mit boxed kühler

für 159€ finde ich, kann man beim Board mehr erwarten

edit

bei HWV gibts den 6000+ mit Alpine 64 kühler und  MSI K9N Neo-F V3 oder GA-M56S-S3 für nahezu den gleichen preis, und diese boards sind deutlich besser 

« Letzte Änderung: 31.03.08, 20:43:20 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Shooter Ist das deine signatur ? Sieht eher aus wie werbung und wer zum geier mag sowas, das ist ja schon ne ganze seite - Signaturen okay aber die sollten immernoch kleiner sein als eine Forum seite !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

signatur von shooter, ich wusste ja schon immer dass ich ne brille brauche  ;D


 


« Compaq Evo D510 CMT !Hilfe!Pc spinnt rum.Bitte helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...