Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich sach ja nicht, dass der PC in 3 Jahren noch super sein wird, aber ich habe ja auch nicht vor in 3 Jahren noch mega Spiele zu spielen. in 2,1/2 Jahren (mit Zivi) geh ich an die Uni, oder mach ne Ausbildung, und von da an werde ich sowieso nicht mehr spielen zumindest nicht aktiv. Da reicht mir dann aber die Rechenpower noch immer.
Auch jetzt ist der Rechner nicht dazu gedacht, um ständig Bestleistung bei Spielen zu bringen. ansonsten hätte ich mehr GK eingebaut, für die bald kommenden Spiele mit Physics. Ich will in zum schnellen Arbeiten, auch mit großen, fordernden Programmen, und zum gelegentlichen spielen von neueren Spielen.

Also wies ausschaut wollta, den Intel :)
Wie siehts mit dem MB und der RAM aus? MB wie gesagt das teurere hat halt 2.0 das ist bei Intel leider nicht Standard, daher teurer als bei AMD da ist das inzwischen Standard geworden.
Und RAM ja kp der eine ist doppelt so teuer, und ich wüsste gerne warum^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Board reicht das EP35-DS3 völlig aus !

RAM
den corsair oder noch günstiger: http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=10174&agid=599

Der ocz ist halt nur PC2-8500 (somit höher getaktet) und mit einer Kühlung versehen - mehr takt braucht man zum spielen nicht, da merkt man reingarnichts da 667/800 locker reicht !


« Kurze OC Frage zu Quad6600 !!!!!!!DDR2 Ram zulegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...