Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner

Ich habe meinen Scanner Plustek an einen anderen PC angeschlossen und die Software erfolgreich installiert.Der PC sagt nun er kann Scanner DLL nicht finden!???(Was heist eigentlich DLL?)(Der Drucker steckt im Scanner und geht)
Danke!



Antworten zu Scanner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

was hast du für einen drucker/scanner?

Danke für die ANtwort.
Drucker:CANON BJC 250
Scanner: Plustek Optik Pro 9636 P

Mit dem alten PC hat die Sache gut funktioniert!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die vorgehensweise bei der Scannerinstallation:
1.)Software installieren
2.) Rechner neu booten und Scanner anschließen
3.) Fertig installieren.

War das deine Vorgehensweise ???
Wenn nicht, alles deinstallieren und nochmals neu aufsetzen.

Bei der Software  steht:für Window 95,ich habe aber XP.Ist das der Grund?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Bei der Software  steht:für Window 95,ich habe aber XP.Ist das der Grund?
Ja, das ist der Grund, weshalb dein Scanner nicht funktioniert. Für diesen Scanner gibt es auch KEINEN Treiber für Windows 2000/XP. 

Die Scan-Software im XP als WIN95 starten ...
Rechtsklick auf die EXE ???


« Ganz kurz: Mein Dell Inspiron 1525 macht Geräusche, muss ich mir Sorgen machen?front audio richtig anschließen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...