Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker installieren

HI habe ein Problem,habe mein system neu installiert und jetzt finde ich die installations CD, für meinen Drucker Epson Stylus C66 Photo Edition,nicht mehr.Weiß vielleicht irgend jemand wie ich ihn trotzdem installieren kann oder wo ich nur eine Installations CD her bekomme.
Habe bereits auf der Epson Website gesucht aber da hab ich nichts gefunden und die Serviceleute von Epson meinte ich soll emir nen neuen Drucker kaufen.Bitte um hilfe.
Schon mal danke im vorraus



Antworten zu Drucker installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Windows XP ??? Hier findest du Treiber etc. für deinen Drucker:

>>> Klick mich <<< 

ja für XP.das is die seite von Epson und die dortigen downloads gehen nur wenn ich den Drucker bereits installiert hätte.Aber trotzdem danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann nicht sein:
http://esupport.epson-europe.com/FileDetails.aspx?lng=de-DE&data=dkmEK02SU002FerMH7afWHoDaGvquNC41Yzt&id=19704

Dies der Druckertreiber. Den benötigst Du. Alles andere sind zusätzliche Programme, dafür muß der Drucker natürlich inst. sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimme jmueti zu und vergiss DANACH nicht, den Status-Monitor zu installieren (zum Anzeigen deiner Patronen-Füllstände):

Download


« Temperatur zu hoch !Windows Vista: Computer fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...