Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Drucker installieren

Hallo

Ich will bei mir im Büro den Drucker installieren da ich nicht immer zu meinen Kollegen rennen will.

Unser IT Mann ist aber noch im Urlaub und selber habe ich leider keine Ahnung von PC Dingen.

Wie installier ich diesen Drucker also?

Es ist glaub ich ein Lexmark C522.
Den Drucker benutzt das ganze Büro, aber keine Ahnung wie das möglich ist. 



Antworten zu Win XP: Win XP: Drucker installieren:

Nun,
ohne Adminrechte hast du auch kein Hardware-Installation als recht, das mache ich genauso! ;)

Also kann ich da garnix machen?

Muss ich für dieses Modell auf meinem PC auch keine Treiber installieren ?

 

Nun:
Wenn du im Büro dein Konto startest und ich als Chief aber meinen Mitarbeitern die Recht für Software und Hardare zu Installieren sperre:
zBsp:
Software und Hardware De/und Installieren verbiete, dann ist es absolut Essig, ohne dem Admin = IT es zu Installieren, kurz:
Hände gebunden und abwarten, bis IT Back ist :-X:-\ 

Nein nein, also dieses Software und Hardware hinzufügen ( du meinst das in der systemsteuerung ) habe ich schon.

Ich habe auch dieses Druckermenü. Dort habe ich versucht auf Neuen Drucker hinzufügen geklickt. Ich konnte dann wählen Zwischen "Lokaler Drucker" und "Netzwerkdrucker sowie Drucker im Heimnetzwerk" wählen. Ich habe zweites gewählt da bei Lokaler Drucker das Gerät ja bei mir angeschlossen sein müsste oder?.

Ich hatte dann 3 Eingabefelder bei denen ich den Pfad eingeben muss und den brauch ich. 

Achja nochwas, ich melde mich nicht am Server an oder so, das war in meiner alten Firma.

Ich habe nur ein Konto auf meinem Rechner "Walter" das habe ich aber selber erstellt. 

Kein Fachmann hier?

Ich kann doch nicht bis zum 23. warten

 


« Falscher DateitypPC schaltet nicht aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...