Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu 1: Im Prinzip nichts außer das Board.

zu 2: Weil bei dir nur Micro-ATX passt.

zu 3: Das würde hier keinen Sinn ergeben.

ey sorry,wenn ich zuviel frage,aber lies unter meinem nick "newbie pro" also anfänger bzw. hab nicht so die Ahnung,und ich brauch halt ne "Führung" in sachen neue hardware,hab mich länger nicht damit beschäftigt,hab mir einfach alle 3 Jahre nen neuen pc gekauft,und jetzt das erste Mal ne komplett neue Zusammenstellung.....

Aber wieso passt nur das board,wieso nicht ein anderes,was müsste ich denn neu kaufen dafür,ich will ja auch nen neues netzteil...bitte erkläre es mir "anfänger"
 

du kannst natürlich jedes mainboard mit dem sockel 478 nehmen, was in dein gehäuse reinpasst!
mATX ist halt ein kleines format von ATX!
matx und ATX sind normen, die die größe von den mainboards festlegt!

ein neues netzteil wirst du nicht brauchen!

Zitat
ey sorry,wenn ich zuviel frage,aber lies unter meinem nick "newbie pro" 
das hat nichts zu sagen, es heißt auch nicht, dass ich mich auskenne! (dafür habe ich meine signatur)

aber:
du solltest dir einen thread aussuchen, wo du weiter "arbeiten" willst!

 
aber:
du solltest dir einen thread aussuchen, wo du weiter "arbeiten" willst!

Zitat

öhm,wie meinst Du das jetzt ?

« CSS ZOCKEN!!! Ohne Ruckler!!!Einwand frei ??Sata-II »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...