Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CSS ZOCKEN!!! Ohne Ruckler!!!Einwand frei ??

 :-\Hallo,ich wollte euch mal fragen:Ich will (Counter   

Strike-Source zocken und habe dieses System reicht es  aus?   

       Cpu:Intel Celeron 2.52GHz 
       Arbeitsspeicher:756Mb
       Grafikkarte:GeForce 7600GT AGP8*
        :-\:-\:-\



Antworten zu CSS ZOCKEN!!! Ohne Ruckler!!!Einwand frei ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die anforderungen sind nicht besonders hoch, demnach sollte es gut laufen !

eben auf 1024x768 oder 1280x1024 ;)

danke vielen dank!!!

REICHT DIE 7600 GS agp 8* aus für CSS!!!

und natürlich für F.E.A.R???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CSS kann man damit auch locker auf höchsten einstellungen spielen. Fear eher in richtung mittleren einstellungen

mir wurde auch geholfen, nun helfe ich.
Zum Thema CSS:
du kannst (weiß nicht ob du das kennst,) deine CFG bearbeiten, wie ich.
also gewisse grafik und andere einstellungen verändern,.
bei mir lief css mit ca 30-40 fps.
nach dem CFG "Tuning" waren es auf einmal 70-100 FPS,
wenn iwi eine rauchgranate aufn boden "aktiv" ist und es ne ballerrei gibt, sind es min. 50 fps:

mein JETZIGES system:

Intel P4 3Ghz
1GB DDR RAM
Sapphire X700SE
deine grafikkarte ist glaub ich um längen besser als meine :D mit deiner konnte nen kollege von mir mit einer starken CPU NFS Pro Street auf high spielen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eure systeme gehen generell sehr gut um css zu spielen! die anforderungen sind brutal niedrig... find ich toll!

mein bruder spielt css mit ner fx5200^^ halt nur auf 1024x768, mittel, aber läuft auch so mit ca. 40-50 fps!

kompliment an valve ;D

 

Aber mein CPU ist schlecht!Und die GRaka gut würde das alles zusammen gut laufen??und mit ner 756mb RAM?

Und ich habe den stress test gemacht!:(nur 25.75FPS!!!
  zu weniggggg wieso ich dachte mein system reicht völlig aus für css!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Zitat
Und ich habe den stress test gemacht!:(nur 25.75FPS!!!
  zu weniggggg wieso ich dachte mein system reicht völlig aus für css!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

man hat dir hier einen rat /tippp/Vorschlag wie mans auch nennt, gemacht.
du musst hier nicht heulend ankommen und sagen "ja ir seid schuld.-.-)
2 alternativen
1. du hast irgendwelche programme oder prozesse laufen die die leistung einschränken, guck ma nach
2. kauf dir nen neuen rechner.
also mit nem Celeron kommst du eh nicht sehr weit wenn du zocken willst.

das beste treiber zurzeit für meine graka??? NVIDIA 6200 agp 256mb! DANKE SCHONMAL IM VORRAUS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der beste ist normalerweise der neuste...^^

könntest auch selber suchen, habs aber für dich gemacht 8):

http://www.nvidia.com/Download/index.aspx?lang=en-us

lucas


« PC stürzt abIDE zu SATA-II-Adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...