Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: CANON DRÜSEN VERSTOPFT

Mein Drucker Canon iP4300 druck keine Magenta-Farbe, obwohl die Patrone voll ist, und der Drucker den Tintenstand anerkennt. Drüsenreinigung (auch intensiv) habe ich mind. 6-7 mal gemacht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: CANON DRÜSEN VERSTOPFT:

Kann man nicht viel raten...

Es gibt inzwischen viele "Tinten-Tanken", die befassen sich auch mit solchen Sachen.. ;)

Drüsenreinigung (auch intensiv)

Naja..wenn du die DRÜSEN! deines Druckers reinigst kann es ja mit den Düsen nicht funzen!  :o  ;D

Spass bei Seite  ;)

Schau noch mal bei der Patrone anch, ob du auch die Folie abgemacht hast. Kann man schon mal vergessen oder nicht richtig abgemacht haben.
Ist mir auch schon passiert  ;)

Geli  8)

Habe das Problem mit 3 Tropfen Fit (Geschirrspülmittel) schochon 2 x behoben


« CPU oder Grafikkarte Übertakten?Neue hardware teile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...