Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Onboard Sound (tut sich nix)

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe gerade MP3s gehört und dann kurz auf MUTE gestellt im winamp! dann wollte ich ein anderes File abspielen und jetzt tut sich nix mehr! Ich hör absolut gar nix!
Hab jetzt Kopfhörer angeschlossen, da ich vermutet habe, dass meine Boxen eingegangen sind, aber ich hör auch hier nix!
Absolut keinen Ton! Hab auch schon neu gestartet, aber auch das hilft nichts. einen MUTE Knopf auf der Tastertur oder sonstwo hab ich nicht, also an dem kann es nicht liegen.

Soweit ich herausfinden konnte heißt meine on board Soundkarte : intel(r) 82801BA/BAM AC'97 Audio controller

Bitte um Hilfe

Thanx



Antworten zu Onboard Sound (tut sich nix):

Es gibt doch sicher nen Mixer (erweiterte Lautstärke-regelung) wo du das einstellen kannst.

Gruß

Hi!
Thanx Nighty! Ich musste beim Mixer die Wave Lautstärke ganz nach oben drehn! jetzt gehts wieder!

Aber wie geht das, dass auf einmal sowas ist? war ja von einer min auf die andere!

Gruß

Hallo,

bist wahrscheinlich verutscht oder so und hast es ausversehen runtergedreht.... ::)

SV

Naja wahrscheinlich hat er einfach statt Mute die Lautstärke ganz nach unten gefahrn..

Gruß

Vieleicht, wer wiess!! ;D;D;D

SV 8)

Nönö, das wars sicher nicht!
Es war ja nich der Mixer von Winamp, sondern der Autiomixer von WIN XP!

Jo meinte auch den Mixer von der Soundkarte/system..

Gruß

okay! Also, danke noch mal!
Ich hab nur gemeint, wegen des posts von SV!
Gruß


« Grafik nach rechts verzerrt oder verdoppeltVideoCopy, Brummton bei line-in »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...