Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

onboard sound

onboard sound in bios aktiviert, aber trotzdem kein sound, nicht zu sehen im geraete manager.
kann jemand helfen?



Antworten zu onboard sound:

Hi

Treiber installiert?

CU

ja, treiber sind auch installiert

Ist das von jetzt auf gleich passiert oder war das schon immer so? Lautsprecher richtig angeschlossen? Am Lautstärkeregler auch schon probiert?

also...es ging vorher, dann win xp wieder neuinstalliert und bios geupdated, musik ging, allerdings ist mir dann ein fehler unterlaufen und ich musste win xp noch mal installieren, seit dem scheint windows der onboard sound nicht mehr zu existieren, er meint immer "kein audiogeraet gefunden" oder so ahnlich.


« Windows 2003 Server + NetGear RP614 Router!!!!!!!Fritz Box AVM 750 WLAN??? und 1und1 Internettelefonie??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...