Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und den anderen brauche ich dan nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch natürlich !

das klemmst du einfach zwischen 2 Stromstecker, die am netzteil hängen, somit musst du kein extra kabel kaufen.

solltest du noch einen 4pin so frei haben, gehts natürlich auch da dran, dann brauchst du die andere seite nicht
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe nur  noch diesen stecker http://www.modding-faq.de/moddingfaq/atx-stecker/02.jpg und  der eine stecke ich an einem Freien dran und der andere bleibt dan frei der so aussieht!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe nur  noch diesen stecker http://www.modding-faq.de/moddingfaq/atx-stecker/02.jpg und  der eine stecke ich an einem Freien dran und der andere bleibt dan frei der so aussieht!?

genau.  kannst auch wie gesagt beide stecker benutzen und einfach zwischen den stromkreis klemmen. ist dir überlassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so nun wie war das jetzt noch mal mit dem Lüfter? der lüfter den du hier drauf hast muss dan aussen zu sehen sein oder innen?

Das mit dem Lüfter habe ich noch nicht ganz kapiert aber die stecker schon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hab ich jetzt 2 oder 3 mal erklärt. nochmal mach ich das nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also das bild das mich anschaut, das heist der Lüfter mus dan innen auch so aussehen oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bau das Ding doch einfach ein. Wenn die Luft dann in die falsche Richtung gefördert wird (kann man mit der Hand z.B. merken) bauste den Lüfter einfach nochmal ab und andersrum dran ... ist das wirklich so schwer? ...  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich will nur wissen wo die luft hin laufen soll nach innen oder nach aussen mehr will ich nicht wissen ok?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

heiße luft soll raus !

wenn du vorn nen lüfter hast, sollte der frischluft hineinbefördern


« mein laufwerk ist kaputt???Physix »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...