Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm springt nicht an

Flachbildschirm ACER "fährt" nicht hoch. Kommt nur ganz kurz -max. 1 sec- das Firmenlogo und das war es.An dem alten Rechner des Vorbesitzer war alles ok.Wurde nur abgestöpselt und bei mir ran.Bitte um Hilfe.



Antworten zu Bildschirm springt nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wurde nur abgestöpselt und bei mir ran.
Grafikkarte auf festen Sitz überprüft?

Im abges. Mosus starten , wenn es da geht (VGA) mal Auflösung und Takt (!7" zB. 1024 x 768 / 60 HTz ) einstellen ...

Grafikkarte ist fest.
Wie komm ich in den abges. Modus wenn ich nichts sehen kann weil der Bildschirm nicht startet.

Siehst Du auch die Weiße Bootschrift nicht ??
Wenn die umspringt , mal öfter F8 drücken ....

Außer kurzfristig dem Fa.-Logo sehe ich gar nichts. Rechner und Bildschirm waren mal eine Einheit. Mir wurde erst der Rechner geschenkt ohne Bildschirm .Darauf wurde der Bs. an einen anderen rechner angeschlossen und seitdem funzt er nicht mehr. 


« Grafikkarte kein BildDrucker Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...