Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI G33 Platinum Sockl 775

Nabend zusammen,
habe mir heute meine neuen Komponenten gekauft und alles soweit so gut zusammen gebaut.
So es ht angefangen, das sich alle Lüfter gedreht haben, das Laufwerk ansprechbar war und die Festpltte gearbietet hat. Nur leider Kam von  der Grafikkarte sowie von Grafik onboard. Nun es haben alle LED´s  rot aufgeleuchtet. Es kam kein BIOS- Beep sowie halt kein signal vom Monitor.
System ist:
Netzteil; Rasuurbo Gaminx 650 Watt
Mainboard: MSI G33 Platinum Sockel 775
Prozessor; Intel Core 2 Quad q6600 Stepping
CPU - Kühler: Auras CTC-868
RAM: 4GB ( 4*1 GB )  DDR2-800 Extrememory XLR8
Grafik: GeCube Radeon HD 3870 X-Turbo III
Festplatte: 250Gb Samsung Spinpoint T166 HD252KJ
Laufwerk: LG GH20NS SATA
Gehäuse: Thermaltake Armor Jr. Black

Danke schonal für Eure Hilfe

EDIT: Speicher gewechselt, Wärmeleitpaste vorhanden auf ganzer CPU, alle Stecker überprüft. Jumper gewechselt ( 266MHz / 333MHz / entfernt ) 

« Letzte Änderung: 10.04.08, 23:11:23 von c12 »


Antworten zu MSI G33 Platinum Sockl 775:

schau mal hier nach wegen der bios signalcodes http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-169254-0.html


« mein pc funktioniert nicht =(Was haltet Ihr von Drucker Canon Pixma MP 520 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...