Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was haltet Ihr von Drucker Canon Pixma MP 520

Bin für jede Meineung und jeden tip über den drucker sehr dankbar.



Gruß



Antworten zu Was haltet Ihr von Drucker Canon Pixma MP 520:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Durchaus ok. Kommt natürlich auch immer darauf an, wie und wo das Gerät eingesetzt wird. :)

Hi.
habe eine kleine frage zum canon pixma mp 520:

er funktioniert bei mir eigentlich ziemlich gut, allerdings finde ich einige dinge etwas komisch:

1. aktiviert er sich nicht alleine, wenn ich (bei ausgeschlatetem drucker) ein dokument drucken möchte. ich muss ihn immer vorher manuell einschalten.

2 wird der drucker überhaupt nicht mehr registriert wenn mein rechner einmal im ruhezustand war. versetzte ich den PC in den ruhezustand und aktiviere ihn anschließend wieder, bekomme ich immer die meldung das der drucker offline ist, auch wenn er eingeschaltet ist.

kann man diesen zustand als normal abstempeln oder habe ich irgend etwas nicht aktiviert? mein betriebssystem ist win XP mit SP 2.

vielen dnak schon mal im vorraus,
eagle

wie die anderen schon sagten kommt es drauf an was du machen möchtest (Texte,Fotos). Ich habe einen Epson aus der Photo Stylus Reihe und bin super zufrieden. Gute Druckqualität bei Fotos, schneller Dokumentendruck, einzeln wechsebare Druckerpatronen und was am wichtigsten ist: Die Druckerpatronen von Pelikan sind kompatibel und kosten im 4er Set 17,99Euro im Kaufland. Muß ja nicht immer originaltinte sein, und laß dir nix erzählen von wegen original ist besser. Stimmt nicht immer
Beim Drucker gilt halt immer noch: Lieber in der Anschaffung mehr ausgeben aber die Folgekosten sind niedriger!!!


« MSI G33 Platinum Sockl 775Welche extrene Platte empfehlt ihr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bing
Bing ist die Onlinesuchmaschine von Microsoft. Im Jahr 2009 freigeschaltet, steht Bing neben Google und Yahoo auf dem dritten Platz der meist genutzten Suchmaschinen. Mic...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....